Weiterbildung Chormanagement – Modul 1: Selbstmarketing für Chöre

Was macht ein Ensemble einzigartig und wie kann man das Ensembleprofil schärfen? Mit welchen Strategien und Aktionen kann diese Einzigartigkeit für Publikum, Presse und Förderer herausgestellt werden? Das erste Modul der Weiterbildung Chormanagement 2022 „Wo kommen wir her und wo wollen wir hin – Selbstmarketing für Chöre“ unterstützt rund ums Thema Markenbildung und findet vom 25.-27. März 2022 in Neubrandenburg statt.

Michael Kalfas ist Marketingmanager bei Ernst & Young (EY) in Deutschland. Seine Leidenschaft ist die Verknüpfung von Marken aus Kunst, Kultur und Wirtschaft.Zuvor hatte er in einer Agentur Kulturinsitutionen hinsichtlich ihrer Marketing- und Sponsoringstrategien beraten und verfügt über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Brand, Marketing und Kommunikation.

Anmeldung für das Modul 1 oder für die komplette Weiterbildung Chormanagement 2022 unter:
www.deutsche-chorjugend.de/programme/anmeldung-weiterbildung-chormanagement-2022