Vorstandsklausur 2022 in Freiburg

Die erste Sitzung 2022 unseres Vorstandes war nicht digital, sondern endlich mal wieder live! Unser Bundesvorstand hat sich zur ersten Vorstandsklausur 2022 in Freiburg getroffen. Nach dem letzten, sehr ereignisreichen Jahr, war das Treffen sehr wertvoll hinsichtlich wegweisender Entscheidungen für das Jahr 2022 und für die weitere Zukunft. Auch die Bereichsleiter unserer Programme und Projekte waren Teil des Treffens und wurden digital dazugeschaltet. Sie haben Einblicke in ihre Bereiche, aktuelle Stände, Herausforderung und auch Ausblicke für das Jahr gegeben – da konnte man mal wieder sehen: bei der DCJ passiert echt viel!

Und auch wenn das Wochenende vollgepackt war mit wichtigen Themen und Entscheidungen, kam der Spaß nicht zu kurz! Denn Vorstandsarbeit gibt Energie und macht gute Laune, wenn man sieht was man alles gemeinsam bewirken und realisieren kann!