Fit für die Förderung von Chorbegegnungen

Anmeldung zum Online-Workshop

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop „Fit für die Förderung“ von internationalen Chorbegegnungen am Samstag, 11. Januar 2025 an:

Lass dieses Feld leer
  • Amateurmusikfonds des BMCO – Antragsfrist: 15. Juni!
    Die zweite Ausschreibungsrunde für den Amateurmusikfonds des Bundesmusikverbands läuft bereits und endet am 15.06.2024! Der Amateurmusikfonds 2024 fördert bemerkenswerte neue und innovative Projekte der Amateurmusik. Auch Chöre können einen Antrag stellen.
  • Neue PodCast-Folge: „Singen im Chor – die deutsche Chorszene im internationalen Vergleich“
    Neue PodCast-Folge: „Singen im Chor – die deutsche Chorszene im internationalen Vergleich“ Eren Zeynep Kovankaya, Priscilla Prueter und Jacinta Pereira leben und arbeiten seit unterschiedlich langer Zeit in Deutschland als Chorleiter:innen. Im Rahmen des ChorYOUgend-Projekts der Deutschen Chorjugend leiten sie derzeit eine Chor-AG mit Kindern und Jugendlichen an einer Schule. Mit internationalen Chorleitungserfahrungen im Gepäck…
  • Rückblick zweites Chorleica-Wochenende
    Von Kinderschutz über Dirigieren, Jugendarbeit und Politik, Einsingen bis hin zu Haushaltsplanung und Förderung – das war das zweite Chorleica-Wochenende in Magdeburg!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner