Mit dem Berliner Chor mongrooves war die DCJ am 20. August 2022 beim Tag der offenen Tür der Bundesregierung vertreten. Auf der Bühne des Bundesjugendministeriums (BMFSFJ) heizte der Showchor dem Publikum kräftig ein.

Unter dem Motto „Demokratie lädt ein“ öffneten am 21./21. August das Kanzleramt, das Bundespresseamt und verschiedene Bundesministerien ihre Türen für interessierte Bürger:innen.

Die mongrooves sind der Groove- und Showchor aus der ehemaligen Berliner A-cappella Etage B vocal, der durch intensiven Groove, verschiedene Klangfarben und ein tolles Blending ĂĽberzeugt. Anspruchsvolle Arrangements, Eigenkompositionen und eindrucksvolle Choreographien aus der Feder des Leiters und GrĂĽnders Bastian Holze, lassen aktuelle Popsongs und bekannte Klassiker in neuem Licht erstrahlen.

Wir freuen uns, als DCJ beim Tag der Offenen TĂĽr durch die mongrooves dabei gewesen zu sein!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner