Bewerbung als Singbus-Station

Im Rahmen unseres Programms Kinderchorland werden wir uns mit dem SingBus im Herbst 2020 auf eine Entdeckertour durch die Bundesrepublik begeben. Deshalb suchen wir nach mutigen Kinderchorgründungswilligen, aber auch nach schon bestehenden Kinderchören, die Lust haben Teil des Kinderchorlandes und unserer Bustour zu werden! Wir möchten besonders Chöre aus ländlichen Regionen motivieren und einladen, sich zu bewerben. 

Auf dem Tourplan könnt ihr sehen, wann der SingBus in eurem Bundesland unterwegs ist. Der Bewerbungsschluss des jeweiligen Bundeslandes ist sechs Monate vor dem entsprechenden Tourabschnitt.

Unabhängig von dieser Frist seid ihr jederzeit herzlich eingeladen, uns auf diesem Wege zu kontaktieren und Teil unseres Kinderchorland-Netzwerkes zu werden!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Bewerbungen und sind gespannt mehr von euch zu erfahren!

Bewerbungsformular

Bewerbung SingBus-Station

Bewerbung SingBus-Station