Zwei Inspire Sessions im Juni

Langsam wagen wir wieder erste Schritte in Richtung Normalität und können uns auf die ersten gemeinsamen Proben, die nicht vor dem Bildschirm stattfinden, freuen. Doch wie überbrückt man  die Übergangsphase, wenn man noch nicht in Präsenz proben kann? Ihr bekommt Tipps, wie ihr die Motivation eurer Kinder- und Jugendchöre weiterhin im Digitalen aufrechterhalten könnt und wie ihr den Übergang von Online- über Hybrid- zu Präsenzproben am besten gestaltet.

Auch die Planung von Konzerten steht in den Startlöchern! Die zweite Jahreshälfte bringt sinkende Inzidenzzahlen und Öffnungen mit sich und damit auch die Möglichkeit, aufzutreten. Aber welche Optionen gibt es, um ein an die Auflagen angepasstes Konzert zu planen und gestalten?

Die Inspire Sessions im Juni widmen sich ganz den Themen: Neustart in die Probenarbeit und Konzertplanung! Wir geben euch mit unseren Referent*innen Tipps und Tricks mit an die Hand, damit der Start gelingt!

Hier findet ihr alle Informationen & die Anmeldung zu den Inspire Sessions!