Wir fördern eure Chorbegegnungen: Jetzt bewerben!

Mit eurem Chor ins Ausland und dort auf andere begeisterte Sänger*innen treffen? Oder einen Chor nach Deutschland einladen? Ihr habt Lust, Neues zu lernen, die Perspektive zu wechseln und wollt singen, singen, singen? Mit unserem Förderprogramm Chorbegegnungen könnt ihr Zuschüsse für euren Choraustausch bekommen!

Zugegeben: Wir wissen natürlich nicht, was im nächsten Jahr möglich sein wird, aber lasst uns vorsichtig zuversichtlich sein und Pläne schmieden! Denn internationale Partnerschaften sind gerade in schwierigen Zeiten wichtig!

Warum nicht mal mit einem Chor aus China, Israel, Russland oder Tschechien zusammenarbeiten? Na dann nichts wie losgelegt - die Antragsfrist für diese Länder endet bereits am 15.September!

Meldet euch bei uns: Gemeinsam machen wir eure Pläne möglich!

Ansprechpartnerin:

Stefanie Herrmann
Bildungsreferentin
Telefon: +49(0)30 847 10 89-58
E-Mail: stefanie.herrmann@deutsche-chorjugend.de