Save the Date: Deutscher Chorjugendtag 2021

Am 17. und 18. April wird der diesjährige Deutsche Chorjugendtag stattfinden. Je nach Corona-Lage werden wir uns online oder in Koblenz treffen.

Face-to-face wird diese Mitgliederversammlung der Deutschen Chorjugend natürlich stattfinden, falls es die Pandemie-Verordnungen erlauben, und mit einem Hygienekonzept. Inhaltlich widmen wir uns wieder unseren bundesweiten Programmen und Verbandsthemen.

Eingeladen sind die Delegierten der Chorjugenden und der Mitgliedsverbände des Deutschen Chorverbandes, der Bundesvorstand, die Mitarbeitenden aus der Geschäftsstelle und interessierte Gäste.

Merkt euch den Termin gleich im Kalender vor!  Weitere Informationen zum Programm des Chorjugendtages folgen.
Menschen, die Interesse haben teilzunehmen, können gern schon vorab eine E-Mail an Veronika Schmitt veronika.schmitt@deutsche-chorjugend.de schreiben.

Egal ob digital oder analog: Wir freuen uns darauf euch im April hoffentlich gesund wiederzusehen!