InspireSession: Beteiligungsmöglichkeiten im Chor

Wie kann ich mich im Chor mehr einbringen? Oder wie bringe ich meiner Sängerinnen und Sängerinnen dazu, sich ein bisschen mehr für den Chor zu engagieren?

Ganz nach dem Motto „Lieber im Team als alleine“, erfahrt ihr in dieser Inspire Session, welche Möglichkeiten es zum Einbringen im Chor gibt. Von Insta-Posts teilen über Noten für ein Stück organisieren bis hin zur Vorstandsarbeit lernt ihr unterschiedliche Levels der Beteiligungsformate kennen.

Außerdem erfahrt ihr, wie ihr im Chor eine gute Anerkennungskultur pflegen könnt und wie die Erfahrungen aus der Pandemiezeit in das jetzt wieder normaler ablaufende Chorleben einfließen können. Auch zum Austausch wird es wieder die Möglichkeit geben. Wir freuen uns auf eure Erfahrungen mit Beteiligung und sind gespannt, wie eure Chöre dieses Thema angehen.

Die Teilnahme ist kostenlos!
Die Anmeldung und weitere Informationen findet ihr hier.