Geschäftsstelle weiterhin erreichbar

Zusammen singen wir stärker!

Wir arbeiten wie gewohnt weiter und bleiben mit euch im Kontakt – aus sicherer Distanz von Zuhause aus. Wegen der Homeoffice-Situation haben wir Anruf-Weiterleitungen eingerichtet.

Durch die Weiterleitung werden uns eure Telefonnummern jedoch nicht angezeigt, sodass wir leider nicht zurückrufen können. Falls ihr uns telefonisch nicht auf Anhieb erreichen solltet, ruft bitte noch einmal an oder schreibt uns eine E-Mail. Vielen Dank!

Wir wissen nicht, wie sich die nächsten Wochen und Monate aufgrund des Corona-Virus entwickeln werden. Dennoch halten wir an unseren ab Ende April geplanten Terminen fest. Falls persönliche Treffen nicht möglich sein sollten, werden wir auf digitale Varianten umsteigen. Wir kommen in jedem Fall zusammen! Unsere Termine findet ihr hier.

Da das Deutsche Chorfest in Leipzig leider abgesagt wurde, verschiebt sich der für dort geplante Kick-Off unserer SingBus-Tour vom Kinderchorland. Unser neuer Plan ist, dass der SingBus auf unserem Chorjugendtag am 27./28. Juni in Freiburg startet. Übrigens: Der Chorjugendtag ist für alle Interessierten offen. Nähere Infos werden wir demnächst auf unserer Website veröffentlichen.

Zum Umgang mit dem Corona-Virus haben verschiedenste Organisationen Empfehlungen veröffentlicht. Für die Chorpraxis hat der Deutsche Chorverband Informationen zusammengestellt: www.deutscher-chorverband.de/news/detail/meldung/umgang-mit-dem-corona-virus-in-der-chorpraxis.

Wir wünschen euch allen Gesundheit, Gelassenheit und weiterhin viel Freude beim Singen, auch zu Hause.

Euer DCJ-Team