Vorsitzende und Politischer Vorstand der DCJ neu gewählt!

Bei der Deutschen Chorjugend werden jährlich routierend zwei Positionen neu gewählt. Im Rahmen des Chorjugendtages 2021 – der Jahresmitgliederversammlung aller Chorjugenden im Deutschen Chorverband – wurden letztes Wochenende die Position der Vorsitzenden, sowie die des Politikvorstandes neu gewählt! 

Wir freuen uns sehr, dass Mira Faltlhauser ihr Amt bestätigen konnte und weiterhin Vorsitzende der Deutschen Chorjugend ist, sowie über die Neuwahl von Marcel Schmalz aus der Chorjugend im Fränkischen Sängerbund zum Politikvorstand! Herzlichen Glückwunsch! – wir freuen uns auf spannende Projekte und Chorliebe im neuen Ehrenamtsteam mit euch!

Ein großer Dank geht an Tobias Borho für 4 Jahre Politikvorstand! In dieser Zeit wurden viele Projekte vorangetrieben. Allen voran die Jugendpolitische Konferenz, die AG Jugendpolitik und die Vertretung der Deutschen Chorjugend im DBJR. Tobias Borho wurde dieses Jahr zum Bürgermeister im Kraichtal gewählt – wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute! 

Weiterhin im Amt:
Nina Ruckhaber – Medienvorstand
Judith Völkel – Finanzvorstand
Kai Habermehl – Vorsitzender
Maximilian Stössel – Musikvorstand