DCJ auf der Jugendmeile

Im Rahmen der Tage der offenen Tür der Bundesregierung am 25./26. August 2018 war die Deutsche Chorjugend mit einem Stand auf der Jugendmeile des Bundesministeriums für Familie, Frauen, Senioren und Jugend vertreten.

An unserer Loopstation sangen und groovten an beiden Tagen Menschen von klein bis groß. Wir sind beeindruckt von so viel Kreativität und tollen Melodien! Vielen Dank an Tanja Pannier für die Leitung der Loopstation!

Außerdem bedanken wir uns herzlich beim Berliner Mozartchor und dem HardChor „ELLA“, dass sie uns bei den Mitsingaktionen auf der Jugendmeile unterstützt haben.

Auch Bundesfamilienministerin Franziska Giffey hat bei uns vorbei geschaut und zeigte sich begeistert von unserem Stand auf der Jugendmeile und von den aktuellen Projekten der Deutschen Chorjugend.