Online-Voting für den Chorliebe-Preis gestartet

Bis zum 21. Mai abstimmen! Um Chöre auszuzeichnen, die Inklusion, Partizipation, Gerechtigkeit oder kulturelle Vielfalt leben, hatten wir den Chorliebe-Preis ausgeschrieben.

Wir haben viele tolle Bewerbungen von Chören aus ganz Deutschland erhalten. Unserem Bundesvorstand ist es nicht leicht gefallen, eine Auswahl zu treffen. Doch nun stehen die drei nominierten Chöre fest, die wir hier vorstellen.

Das Online-Voting, um den Gewinner-Chor zu ermitteln, läuft vom 7. bis zum 21. Mai. Wir rufen alle auf, ihre Stimme abzugeben, welcher Chor den Chorliebe-Preis bekommen soll.

Hier geht's direkt zum Online-Voting...

Mit der Teilnahme am Voting können alle ein Zeichen setzen, dass sie kulturelle Vielfalt, Inklusion, Gleichberechtigung und Antirassismus in Chören unterstützen!

Der Gewinner-Chor wird am 1. Juni (dem internationalen Weltkindertag) online mit dem Chorliebe-Preis ausgezeichnet werden.